Domain wiesbaden-autoankauf.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konkurrenz:


  • Soutschek, Liza: Wissenschaftskooperation und -konkurrenz im Kalten Krieg
    Soutschek, Liza: Wissenschaftskooperation und -konkurrenz im Kalten Krieg

    Wissenschaftskooperation und -konkurrenz im Kalten Krieg , Das 1972 gegründete Internationale Institut für Angewandte Systemanalyse (IIASA) mit Sitz in Schloss Laxenburg in Österreich war das erste große Forschungsinstitut im Kalten Krieg, das von Wissenschaftsorganisationen aus Ost und West getragen wurde. Als Ost-West-Thinktank war das IIASA ein Ergebnis der politischen Entspannung sowie der intensivierten Wahrnehmung komplexer Probleme in einer zunehmend interdependenten Welt. Zu den Mitgliedern zählten nicht nur die USA und die Sowjetunion, sondern auch die Bundesrepublik Deutschland und die DDR. Liza Soutschek beleuchtet die deutsch-deutsche Dimension der Gründung und Geschichte des IIASA sowie der Forschung in Schloss Laxenburg und fragt nach dem Verhältnis der wissenschaftlichen und wissenschaftspolitischen Akteure, die im Kontext des IIASA und der Systemanalyse als Partner und Rivalen aufeinandertrafen. Untersucht werden das Spannungsverhältnis und die Dynamiken von Kooperation und Konkurrenz: Während diese das deutsch-deutsche Verhältnis Ende der 1960er bzw. Anfang der 1970er Jahre prägten, überwog in den 1980er Jahren die Asymmetrie zwischen den ost- und westdeutschen Akteuren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 68.00 € | Versand*: 0 €
  • Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)
    Verkauf dich! (Rädeker, Jochen)

    Verkauf dich! , Präsentations-Know-How von einem der erfolgreichsten Kreativen Deutschlands profund und unterhaltsam aufbereitet. Mit Stolperfallen-Warnungen und Denkanstößen, Praxistipps und Checklisten und der geballten Erfahrung aus zahllosen Präsentationen und Pitches, Vorträgen und Talks in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Jochen Rädeker weiß genau: Wochenlange perfekte Vorbereitung trifft irgendwann auf diesen kurzen Moment der Präsentation, in dem sich in wenigen Minuten entscheidet, ob Sie als Sieger mit dem ersehnten Auftrag zurückfahren - oder mit hängendem Kopf. Weil diese halbe bis ganze Stunde derart entscheidend ist, widmet der Autor ihr 248 Seiten - und ein Jahr seiner Zeit, damit Sie von jetzt an ohne Angst und top vorbereitet zu Pitches und Präsentationsterminen aufbrechen, perfekt auf Ihre Zuhörer:innen zugeschnitten präsentieren - und im Idealfall deutlich häufiger mit dem Gewinner:innen-Strahlen vom Platz gehen. In Präsentationen geht es nicht nur drum, wer die besten Ideen hat, sondern auch darum, wer sein Publikum mitreißt und überzeugt. Manchen ist das Verkaufstalent angeboren - sie untermauern mit diesem Buch ihr implizites Wissen. Die anderen scheuen noch. Bis sie "Verkauf dich!" fertig gelesen haben ... "Verkauf dich!" ist kein Technik-Tutorial und kein Powerpoint-Lehrgang - es ist ein Beziehungsratgeber für alle, die im Rampenlicht stehen, ob gerne oder ungerne, ob zum ersten oder zum hundertsten Mal, ob vor kleinem oder großem Publikum, digital oder vor Ort. Es ist ein Buch für alle, die eigene Ideen oder die eines ganzen Teams vertreten und verkaufen und die wissen: Es kommt nicht nur auf die Idee selbst an, sondern darauf, ob der Funke überspringt, die Performance überzeugt, Vertrauen aufgebaut und Nähe hergestellt wird. Und das alles in verhältnismäßig kurzer Zeit und oft unbewusster als wir meinen. Ob Ihr Gegenüber sich auf Sie und Ihre Ideen einlässt, hängt in ganz wesentlichem Maß von Ihrer Ausstrahlung und Wirkung in der kurzen Zeit ab, die man Ihnen für Pitch, Selbstdarstellung oder Präsentation lässt. Nutzen Sie diese Zeit bewusst. Überlassen Sie nichts dem Zufall. Und machen Sie die Bühne, die man Ihnen für diese Minuten überlässt, zu Ihrer! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Flexcover-Halbband (Leinen und Surbalin Seda) mit runden Ecken und zwei farbigen Lesebändchen, Autoren: Rädeker, Jochen, Seitenzahl/Blattzahl: 247, Abbildungen: durchgehend dreifarbig auf PEFC- und FSC-zertifiziertes Ökopapier gedruckt, Themenüberschrift: DESIGN / Book, Keyword: Erfolgreich vortragen; Lampenfieber; Präsentationstechnik; Präsentieren; Präsentieren lernen; Selbstsicherheit; Verkaufstechnik; Vortrag; Vortragen; Vorträge gestalten; Vorträge vorbereiten; selbstsicher präsentieren; vor Menschen sprechen; vor Publikum sprechen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Buchkunst~Buchmalerei, Fachkategorie: Grafikdesign~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Buchgestaltung, Warengruppe: TB/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Durchsetzungsvermögen, Motivation und Selbstwertgefühl, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 25, Gewicht: 656, Produktform: Leinen, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Abwicklung von Bauvorhaben (Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver)
    Abwicklung von Bauvorhaben (Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver)

    Abwicklung von Bauvorhaben , "Abwicklung von Bauvorhaben" unterstützt Architekten und Planer sowie Studenten und Bauherren bei der Vorbereitung, Planung und Umsetzung von Bauprojekten: vom ersten Entwurf bis zur Abnahme und Abrechnung. Bau- und planungsrechtliche Themen wie Genehmigungsverfahren, Bauvertrag und Bauausführung, Kostenplanung, BIM usw. werden dabei praxisnah vermittelt. Anhand eines chronologischen Beispielprojektes mit Architektenvertrag, Honorarabrechnung, vollständigen Planunterlagen inklusive Baubeschreibung, Kostenschätzung und -berechnung sowie Ausschreibungsunterlagen erläutern die Autoren anschaulich und leicht verständlich die zeitlichen, rechtlichen und organisatorischen Abläufe. Im Anhang steht der komplette Bauantrag des Beispielprojektes mit den dazugehörigen Plänen, Nachweisen und Berechnungen bereit. Darüber hinaus dienen nützliche Arbeitshilfen und Planungsunterlagen als Vorlagen für eigene Projekte. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 202311, Produktform: Leinen, Autoren: Hoffstadt, Hans Joachim~Olzem, Oliver, Auflage: 23009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 235, Abbildungen: 79 s/w-Abbildungen und 7 Karten/Tabellen, Keyword: Bauablauf; Bauantrag; Bauausführung; Baukosten; Bauplanung; Bauzeitenplanung; Genehmigungsplanung; Projektmanagement, Fachschema: Hausbau~Hochbau / Hausbau~Bau / Ratgeber~Hausbau / Bauratgeber~Konstruktion - Konstrukteur~Architektur - Baukunst~Bau / Baukunst~Entwurf / Architektur~Architekt / Bauplanung~Bauplanung~Bauwirtschaft / Bauplanung, Fachkategorie: Architektur: berufliche Praxis~Konstruktion, Entwurf, Warengruppe: HC/Bau- und Umwelttechnik, Fachkategorie: Bauplanung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: Müller Rudolf, Verlag: RM Rudolf Mller Medien GmbH & Co. KG, Länge: 242, Breite: 175, Höhe: 17, Gewicht: 703, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Ist ein Teil von EAN: 9783481046163, Vorgänger: 3823458, Vorgänger EAN: 9783481036683 9783481028268 9783481018399 9783481012304 9783481007331 9783481005788, eBook EAN: 9783481046156, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0600, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1490818

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung
    PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung

    PROXXON 23133 MicroSpeeder 11mm Ratschen-Ringmaulschlüssel 15° Abwicklung Proxxon-Nummer 23 133 Beschreibung: Extrem schlanke Ausführung, besonders für Engraummontage geeignet Geschmiedete Ausführung Schaft aus CrV-Stahl, verchromt, mattiert, mit hautfreundlicher Oberfläche (Satin-Finish). Größenangabe mittels Laserbeschriftung 5°-Abwinklung ringseitig (vorteilhaft beim Schrauben auf Planflächen) Durch den 72-zahnigen Innenring aus hochlegiertem Spezialstahl erfolgt der Antrieb bereits bei einer Hebelbewegung von 5°. Dennoch liegen die übertragbaren Drehmomente weit über DIN/ISO Vor allem für den Fall, wenn es extrem eng wird: an Hinterachsen-Streben, Bremssätteln, Automatik-Getrieben (wenig Platz zwischen Getriebe und Tunnelwand), zum Motorausbau, Arbeiten an der Karosserie, zum Luftfilter-Ausbau diese Serie hieß früher mal "Combispeeder" technische Angaben: Schlüsselweite 11mm feinverzahnt mit 72 Zähnen Länge: 165mm Rechts-/Linksumschaltung auf der Ringseite verchromt, mattiert gelaserte Beschriftung Abwinklung ringseitig um 15°

    Preis: 12.99 € | Versand*: 5.99 €
  • Wie können sich kleine Autohändler gegen die wachsende Konkurrenz von großen Händlernetzwerken behaupten?

    Kleine Autohändler können sich durch persönlichen Kundenservice und individuelle Beratung von großen Händlernetzwerken abheben. Sie sollten sich auf Nischenprodukte oder spezielle Services spezialisieren, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Zudem ist eine starke Online-Präsenz und gezieltes Marketing wichtig, um potenzielle Kunden anzusprechen.

  • Welche Funktion hat der Preis im Modell der vollständigen Konkurrenz?

    Im Modell der vollständigen Konkurrenz dient der Preis als Mechanismus, um Angebot und Nachfrage aufeinander abzustimmen. Er fungiert als Signal für Produzenten, wie viel von einem Gut produziert werden soll, und für Konsumenten, wie viel sie kaufen sollten. Der Preis passt sich flexibel an Veränderungen in Angebot und Nachfrage an, um ein Gleichgewicht auf dem Markt herzustellen. Zudem beeinflusst der Preis die Allokation von Ressourcen, da er zeigt, welche Güter knapp sind und welche im Überfluss vorhanden sind. Letztendlich spielt der Preis eine zentrale Rolle dabei, die Effizienz des Marktes zu gewährleisten.

  • Was ist der Unterschied zwischen intraspezifischer Konkurrenz und interspezifischer Konkurrenz?

    Intraspezifische Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb innerhalb einer Art, bei dem Individuen derselben Art um begrenzte Ressourcen konkurrieren. Interspezifische Konkurrenz hingegen bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen verschiedenen Arten, bei dem Individuen unterschiedlicher Arten um die gleichen begrenzten Ressourcen konkurrieren. Der Hauptunterschied besteht also darin, ob der Wettbewerb innerhalb oder zwischen verschiedenen Arten stattfindet.

  • Was ist Konkurrenz?

    Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen um begrenzte Ressourcen wie Kunden, Marktanteile oder Aufträge. Es ist ein Zustand, in dem verschiedene Akteure ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten und um die Gunst der Kunden konkurrieren. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, indem sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, indem sie zu Preiskämpfen oder unfairen Geschäftspraktiken führt.

Ähnliche Suchbegriffe für Konkurrenz:


  • Logitech C270 Webcam, Unkomplizierte Videogespräche in 720p
    Logitech C270 Webcam, Unkomplizierte Videogespräche in 720p

    HD Webcam - HD-Videogesprächen und aufnahmen / 1,2 Megapixel-Sensor / Bilder mit bis zu 3 Megapixeln / automatische Helligkeitsanpassung / Integriertes Mikrofon mit Rauschunterdrückung

    Preis: 19.99 € | Versand*: 4.99 €
  • Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.
    Utz, Patrick: Verkauf. Schlau. Machen.

    Verkauf. Schlau. Machen. , Klarheit im Vertrieb schaffen, damit die eigene Zukunft selbstbestimmt gestaltet werden kann. Das ist der Anspruch, den Patrick Utz hat, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden und um die gezielte Entwicklung des eigenen Unternehmens geht. Anhand von konkreten Erlebnissen und wegweisenden Anleitungen zeigt er, wie sich die täglichen Herausforderungen des Vertriebs erfolgreich meistern lassen und wie wir unsere Potentiale noch besser ausnutzen können.. Raus aus der Komfortzone, rein in die Konsequenz. Dabei liefert Utz nicht nur praxisbewährte Methoden für ambitionierte Verkäufer, sondern verdeutlicht auch, wie guter Vertrieb zum Erfolgsfaktor für das gesamte Unternehmen wird. Das Buch ist deshalb der ideale Begleiter mutige Gründer:innen, erfahrene Unternehmenslenker:innen, ambitionierte Vertriebsverantwortliche und schlaue Vertriebler:innen. Also für alle, die ihre Zukunft und die ihres Unternehmens aktiv und leidenschaftlich gestalten wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Renberg - Schneller Häcksler.
    Renberg - Schneller Häcksler.

    Schnellhacker Maße: Durchmesser 24 x 10 cm Farben: Weiß und Grün Klinge: Edelstahl

    Preis: 17.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf
    Geschäftswagen - Laufende Kosten, Entnahme und Verkauf

    Alle durch einen betrieblichen Pkw verursachten Kosten gehören grundsätzlich zu den Betriebsausgaben – denn diese Kosten sind betrieblich veranlasst. Einen guten Überblick gibt Ihnen hier das ABC der abziehbaren Kfz-Kosten.

    Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Hat Amazon Konkurrenz?

    Hat Amazon Konkurrenz? Ja, Amazon hat definitiv Konkurrenz in Form von anderen E-Commerce-Plattformen wie eBay, Walmart und Alibaba. Diese Unternehmen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen an und konkurrieren direkt mit Amazon um Marktanteile. Darüber hinaus gibt es auch spezialisierte Online-Händler, die in bestimmten Nischenmärkten tätig sind und Amazon Konkurrenz machen. Trotz seiner dominanten Position im E-Commerce-Markt muss Amazon weiterhin gegen diese Konkurrenten ankämpfen, um seine Marktführerschaft zu behaupten.

  • Was ist Konkurrenz?

    Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Es geht darum, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu sichern, indem man sich von anderen abhebt und besser abschneidet. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, da sie zu Preiskämpfen und unfairen Praktiken führen kann.

  • Was ist Konkurrenz?

    Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Dabei geht es darum, Kunden oder Aufträge zu gewinnen und sich von anderen abzuheben. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, wenn sie zu unfairem Verhalten oder Preiskämpfen führt.

  • Wie kann ein Autohändler effektiv neue Kunden gewinnen und sich gleichzeitig von der Konkurrenz abheben?

    Ein Autohändler kann effektiv neue Kunden gewinnen, indem er gezieltes Marketing betreibt, wie z.B. Social Media Kampagnen oder lokale Werbung. Zudem kann er sich von der Konkurrenz abheben, indem er exzellenten Kundenservice bietet und einzigartige Angebote oder Dienstleistungen anbietet. Eine starke Online-Präsenz und positive Kundenbewertungen können ebenfalls dazu beitragen, potenzielle Käufer anzulocken.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.